Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stasiaqueen45 (Samstag, 05. Januar 2013 13:14)

    You simply cannot get better than going to Frozan's cosmetic studio. I have been going to Frozan for about 8 years. The studio itself is warm and ambiant with top of the line equipment. The studio is
    spotlessly clean and very welcoming. Frozan herself is warm creating a relaxing atmosphere. I have manicures, pedicures and facials on a regular basis. Now, when visiting the U.S. I won't even bother
    getting pedicures after going to Frozan. I have reccomended Frozan to many friends who are all equally pleased and my daughter goes for periodic facials and eyebrow waxing. Frozan is very welcoming
    and sincerely good at what she does. I am warning you, once you start going to Frozan you really won't want to go anywhere else.

    The services provided by Frozan are that of a very exclusive salon without the exclusive price. I highly reccomend Frozan if you are looking for high quality service and someone who will take a very
    personal interest in your individual needs.

  • S.Krüger (Sonntag, 06. Januar 2013 12:34)

    Einfach Klasse!!!

    Bin schon ziemlich lange bei Frozan und bin super zufrieden!
    Das Ergebnis ist jedersmal brillant!!!
    Dort fühlt man sich einfach wohl und man wird auf ganzer Linie verwöhnt :)

    Frozan, du bist die Beste und ich bin froh das ich dich gefunden habe!

    LG S. Krüger

  • Ines K. (Dienstag, 08. Januar 2013 13:58)

    Einfach perfekt!

    Bin nun seit knapp fünf Jahren Kundin bei Frozan Cosmetic und sehr glücklich damals diese wunderbare Empfehlung von einer sehr guten Freundin erhalten zu haben.
    Bei jedem erneuten Besuch wird mir auch klar weshalb:
    Absolute Wohlfühlzone, ruhige Atmosphäre, Entspannung pur, professionelles und hygienisches Arbeiten, hochwertige und hervorragende Produkte, super freundliche Persönlichkeit.
    Nach jedem Termin fühle ich mich großartig und völlig entspannt. Was will man mehr?
    Also ich möchte Frozan Cosmetic nicht mehr missen.

    Liebe Grüße aus der Schweiz,
    Ines K.

  • Andra Boelter (Dienstag, 19. Februar 2013 20:16)

    andreacrazy

    Bei Frozan kann Frau sich einfach wohlfühlen und während der Behandlung relaxen.
    Sie geht auf persönliche Vorlieben und Wünsche ein und versucht auf diese ausgerichtet ein perfektes Ergebnis für die Kundin zu erzielen. Auch wenn sie es vielleicht anders machen würde. Das ist
    absolut professionell. Dabei hat sie einen absolut hohen hygienischen Standard und Maßstäbe an Ihre Arbeit, die sie nicht unterschreitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Weiter so
    und viel Erfolg!
    Andrea Boelter

  • Laura B. (Mittwoch, 10. Juli 2013 16:23)

    Besser geht es nicht!

    Ich bin schon seit über 6 Jahren Kundin bei Frozan und nach jeder Behandlung einfach nur glücklich und zufrieden.
    Frozan ist eine wundervolle Persönlichkeit und versteht ihr Fachgebiet, wie keine andere. Wenn man eine sehr professionelle und hygienische Behandlung möchte, ist man hier an der richtigen Stelle.
    Frozan Cosmetic ist ein Ort an dem man sich wohl fühlt und einfach mal entspannen kann. Hier geht man immer mit einem Lächeln nach Hause.

    Lieber Gruß Laura B.

  • Linda (Donnerstag, 15. August 2013 08:36)

    Ein Besuch, bei Frozan lohnt sich einfach immer. Bin schon seit 5 Jahren bei ihr und freue mich jedes mal auf die Behandlung. Frozan ist ein toller Mensch, sie lässt sich Zeit bei der Behandlung
    damit jeder Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. Man ist bei ihr nicht nur Kunde sondern auch Mensch und Freund. Durch ihre professionelle und hygienische Behandlung kann ich sie nur weiter
    empfehlen.
    Liebe Grüße Linda

  • Rebacca V. (Mittwoch, 11. September 2013 20:01)

    Einfach pures Wohlfühlen!

    Ich bin schon viele Jahre bei Frozan Kundin! Bei ihr ist es immer wieder schön! Sie geht auf alle Wünsche ein und die Hygiene ist 1 A! Top! Sie ist sehr menschlich und gibt sich immer wieder sehr
    viel Mühe. Man fühlt sich immer wohl bei ihr und geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Sie ist auch niemand, die Produkte einem aufdrehen möchte. Sie schlägt Sachen vor und wenn man es möchte ist
    es ok und wenn nicht, dann fragt sie nicht länger weiter. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

    Frozan du bist Klasse!!!

    Liebe Grüße Rebecca :)

  • Simone (Freitag, 21. März 2014 12:58)

    Frozan schafft eine kleine Wohnfühlinsel, individuell und einfühlsam. Man fühlt sich immer in besten Händen und ich danke Frozan für ihre angenehme Atmosphäre und Behandlung und auch die kleinen
    Tipps. Und auch dafür, dass sie es immer ermöglicht, mir noch irgendwo einen Termin einzuschieben….

  • Astrid Spannagel (Mittwoch, 22. Juli 2015 12:06)

    Es ist auch nach Jahren noch wie am ersten Tag. Wohlfühlen, entspannen und eine sehr professionelle Behandlung die keine Wünsche offen lässt. Hygiene ist immer auf höchstem Niveau. Danke für die
    Erinnerung (du weißt was ich meine). Übrigens zu empfehlen ist auch die Fußreflexzonenmassage.
    Liebe Grüße Astrid

  • Sandra (Dienstag, 28. Juli 2015 19:49)

    Frozan arbeitet stets zu 100% gewissenhaft. Man fühlt sich zudem einfach wohl dazusein. Behandlung, Preise, Atmosphäre - alles top!!

  • Sandra (Dienstag, 28. Juli 2015 19:51)

    Frozon arbeitet stets zu 100% gewissenhaft. Zudem fühlt man sich einfach wohl, dazusein. Preise, Behandlung,Atmospäre - alles top!!

  • Christiane (Samstag, 01. August 2015 11:34)

    Das Kosmetikstudio ist liebevoll eingerichtet und betont den Wohlfühlcharakter. Frozan ist eine charismatische, gewissenhafte und akuratarbeitende Person. Hygiene ist zu 100 Prozent gewährleistet.
    Die Preise sind moderat. Für mich wird nicht nur das Äußere sondern auch dad Innere behandelt.

  • Christiane (Samstag, 01. August 2015 11:39)

    Christiane

    Das Kosmetikstudio ist liebevoll eingerichtet und verfügen über einen Wohlfühlcharakter. Frozan ist eine charismatische gewissenhafte umnd akuratarbeitende Kosmetikerin.
    Hygiene ist zu 100 Prozent gewährleistet. Für mich wird nicht nur das Äußere sondern auch das Innere behandelt.

  • Christiane Stein (Samstag, 01. August 2015 11:51)

    Das Kosmetikstudio ist liebevoll eingerichtet und betont die Wohlfühlatmosphäre. Frozan ist eine charismatische, gewissenhafte und Kosmetikerin. Die Hygiene ist zu 100% gewährleistet. Für mich wird
    nicht nur das Äußere sondern auch das Innere behandelt.

  • Sandra (Dienstag, 04. August 2015 18:05)

    Frozan arbeitet stets sehr gewissenhaft und perfekt!
    Die Atmosphäre ist zudem sehr angenehm. Man fühlt sich einfach wohl!
    Weiter so liebe Frozan!

  • S. Giesler (Montag, 06. März 2017 14:02)

    Immer wieder komme ich gerne in das Kosmetikstudio Cocoon. Frosan ist eine echte Empfehlung! Ob für mich (man muss sich auch mal etwas Schönes gönnen...) oder auch als Geschenkgutschein.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder